Tag und Nacht erreichbar

030 - 4 95 90 93
Berlin-Reinickendorf
030 - 35 40 20 90
Berlin-Haselhorst
Poeschke Bestattungen Logo

Tag und Nacht erreichbar

030 - 4 95 90 93
Berlin-Reinickendorf
030 - 35 40 20 90
Berlin-Haselhorst
WhatsApp: 0152 - 31 808 621
Kontakt via Whatsapp

Team

Unser Team in Alt-Reinickendorf

Meine Mitarbeiterinnen und ich stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

Wir sind für Sie da

Robert Leonhard

Als neuer Inhaber hat Robert Leonhard das Unternehmen am 1. Mai 2016 von seinem Vater übernommen. Karl Leonhard hat vor ihm das Geschäft 26 Jahre geführt.

Robert Leonhard

Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Berlin hat Robert Leonhard bereits erste Erfahrungen bei verschiedenen Tätigkeiten im Betrieb seines Vaters gesammelt. So betreute er viele Trauerfeiern und war auch mit der Erstellung von Trauerdrucksachen betraut.

Nach seinem Studium hat er 9 Jahre für zwei diakonische Unternehmen in Berlin und Brandenburg als Controller gearbeitet.

"Für mich stand früh fest, dass ich meine betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten für die Menschen einsetzen möchte. In der Diakonie habe ich mich daher sehr wohl gefühlt. Mit der Übernahme meiner neuen Aufgabe als Bestattungsunternehmer möchte ich diesen Weg fortsetzen. An erster Stelle geht es für mich darum, den Menschen in ihrer besonderen Situation zur Seite zu stehen."

Petra Gramm

Petra Gramm

Frau Gramm arbeitet bereits seit 1991 für Theodor Poeschke Bestattungen. Ihre Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sehr geschätzt.

Im Gespräch mit den Angehörigen ist sie eine verlässliche Stütze in schwierigster Situation.

Tanja Manske

Tanja Manske

Seit 8 Jahren ist Frau Manske Mitarbeiterin im Unternehmen. Ihre ausgesprochene Kundenorientierung hat es ihr leicht gemacht, sich schnell in den für sie neuen Beruf einzufinden.

Schon seit langem ist sie so zu einer festen Stütze geworden. Mittlerweile hat sie ihr Tätigkeitsfeld erweitert und steht unseren Kunden als erfahrene Trauerrednerin zur Seite.

Kerstin Drescher-Gericke und Martina Nunold

Team Haselhorst

Unser Team in Haselhorst in der Gartenfelder Str. 111 bilden Kerstin Drescher-Gericke und Martina Nunold.

Frau Drescher-Gericke ist seit 2013 in unserem Unternehmen tätig. Als „waschechte“ Haselhorsterin kümmert sie sich genauso liebevoll und sorgfältig um Ihre Anlegen wie Frau Nunold, unser Hermsdorfer „Neuzugang“.

Karl Leonhard

Karl Leonhard

Mit der Übergabe des Unternehmens an seinen Sohn Robert Leonhard ist Karl Leonhard in den Ruhestand getreten.

Er steht dem Geschäft aber weiterhin zur Verfügung. Seine Erfahrung im Umgang mit Angehörigen ist jederzeit willkommen, schließlich war er 40 Jahre als Bestatter tätig und ist damit eine bekannte Persönlichkeit in diesem Berufsfeld.